Walk Act

Das etwas andere Adventssingen mit Horst Fyrguth & Sören Leyers

Samstag | 16-16:30 | Stream

Adventssingen - 1. Weihnachtsfestival in der Waggonhalle Marburg | 19. – 21. März 2021

Ein Standupcomedian trifft auf einen Musikkomiker. Soweit alles gut. Aber ein ehemaliger Waldorfschüler glaubt noch an die Besinnlichkeit und ein studierter Musiker weiß, welche Schmerzen schlechter Gesang verursachen kann. Der eine will nicht singen, und der andere kann es einfach nicht. Kann man da „Stille Nacht“ singen, oder soll man nicht besser einfach für Ruhe sorgen? Wie umgeht man die leidigen Geschenke der eigenen Kinder? Darf man da mit Selbstgebasteltem kontern? 

„Fyrguth & Leyers“ werden die Welt kaum retten, könnten mit ihrem Programm aber dafür sorgen, dass Weihnachten wenigstens wieder fröhlich wird – aber nicht für die Kinder!