Jonglage Show

Feuer Jonglage mit Sune Pedersen

Sonntag | 18-18:30 | Stream

Rune Pedersen - 1. Weihnachtsfestival in der Waggonhalle Marburg | 19. – 21. März 2021

Vergessen Sie für einen Moment den Alltag, und lassen Sie sich in eine faszinierende Welt aus Licht, Farben und Feuer entführen. Sune Pedersen jongliert mit leuchtenden Bällen und brennenden Fackeln. Mit Hilfe moderner LED-Effekte lässt er Bilder, Farbmuster und Lichteffekte wie magisch im Dunkeln entstehen.

Sune Pedersen ist Zauberer, Jongleur, Komiker und Artist. Er kommt ursprünglich aus Schweden, wohnt aber seit vielen Jahren in Marburg. Sein Interesse für Zauberei, Magie, Jonglage und das Einradfahren wurden in seiner Jugend geweckt. Bereits in jungen Jahren entwickelte er eigene Show-Acts, bis er schließlich im Alter von 19 an der renommierten Zirkus- und Theaterakademie Circomedia aufgenommen wurde. Danach folgten zahlreiche internationale Shows, und bis heute wird Sune Pedersen in ganz Deutschland und Europa gebucht.