Konzert

Jean Kleeb

Sonntag | 19-20 | Stream

Jean Kleeb - 1. Weihnachtsfestival in der Waggonhalle Marburg | 19. – 21. März 2021

Der Pianist und Komponist Jean Kleeb wird das Weihnachtsfestival musikalisch abschließen. Weihnachtslieder, Improvisationen, Arrangements und Eigenkompositionen zum Thema „Besinnliches Weihnachten aus verschiedenen Kulturen“ werden vorgetragen. Das Publikum wird bei einigen bekannten Liedern im Saal oder auch auf dem Sofa mitsingen können!

„Jean Kleeb ist Globetrotter in Sachen Musik. Als Brasilianer mit Schweizer Vorfahren lebt er seit vielen Jahren in Deutschland. Auf seinen Reisen – in der ganzen Welt bringt er seine Werke zu Gehör – sucht er immer wieder neue musikalische Inspiration. Als Komponist, Pianist, Chorleiter verblüfft und unterhält er sein Publikum mit seiner immensen Musikalität und kompositorischen Leichtigkeit.“ (Bärenreiter Verlag)