Workshop

Jonglage mit Sune Pedersen

Sonntag | 13-14 | Zoom | Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rune Pedersen - 1. Weihnachtsfestival in der Waggonhalle Marburg | 19. – 21. März 2021

Sie möchten gerne die Kunst des Jonglierens beherrschen? In diesem Workshop von und mit Sune Pedersen erlernen Sie die Grundlagen der 3-Ball-Jonglage, und haben danach alle Werkzeuge in der Hand, um selbstständig weiter zu machen. Das Jonglieren fördert nicht nur die Koordination und die Konzentration, es macht auch einfach Spaß.

Sune Pedersen ist Zauberer, Jongleur, Komiker und Artist. Er kommt ursprünglich aus Schweden, wohnt aber seit vielen Jahren in Marburg. Sein Interesse für Zauberei, Magie, Jonglage und das Einradfahren wurden in seiner Jugend geweckt. Bereits in jungen Jahren entwickelte er eigene Show-Acts, bis er schließlich im Alter von 19 an der renommierten Zirkus- und Theaterakademie Circomedia aufgenommen wurde. Danach folgten zahlreiche internationale Shows, und bis heute wird Sune Pedersen in ganz Deutschland und Europa gebucht.